Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/luna-zero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 freunde :D

also ich hatte nie viele freunde als ich ein kind war niemand hasste mich aber frfeund waren sie auch nicht abund zu ärgerten sie mich die von denen ich dachte sie wären meien freunde. jedoch 2 feste freunde hatte ich von anfang an naja wohlmöglich lag dasd daran das unsere eltern freunde sind . diese beiden feunde habe ich heute noch selbst wenn sich die zei värandert hat eigentlöich nicht die zeit sondern wir .manschmal kommt es mir so vor als ob sie mich zurück lassen und sie bewegen sich vort . wir sind eine dreier gruppe 2 mädchen 1 junge nennen wir sie mal momo und toto und mich luna naja also toto ist so alt wie ich und wir wohnen auch in der nähe voneinander aber momo die 2 jahre jünger ist wohnt so weit weg das ich sie nur alle 2 wochen sehe egal schauen wir erst einmal auf die bezihung zwichen mir und toto er ist mein eltester freund damals mein bester doch wie gesagt er hat sich verändert damals traffen wir uns fast jeden tag jedoch heute treffen wir uns vll grade mal 1 mal im monat wenns hoch kommt . das liegt daran das meine mutter nicht mehr mit seiner mutter befreundet ist ich wünschte sie würden sich vertragen doch ich denke nicht das dieser tag je kommen wird aber das ist nicht das problem er hat sich kommplet verändert wir haben nichts zu reden und das abwohl wir uns so lange kennen wir sind sogar in derselben schule doch selbst dort sehen wir uns nicht . in der schule denkt jeder wir wären cousins weil sonst gäbe es kein grund das er mit mir befreundet wäre er gehört zu den rauchern ich bin die die in der pause die ganze zeit mit freundinnen quatscht. ich denke wären wir nicht von klein auf zusammen aufgewachsen wären wir keine freunde auch und eigentlich ist es nicht wirklich wie eine freunschaft es wirkt wie eine pflicht sich mit ihn zu treffen wir terffen uns immer wieder um zu sagen wir sind noch freunde doch ich denke ich nerve ihn nur wenn er sich eigentlich mit seinen freunden treffen will naja kommen wir zu momo sie ist meine beste freundin wie eine schwester doch wie es mit geschwistern so icht man erzählt ihenen nicht alles naja sie hat mir veraten das sie toto mag doch ich kann nicht über solsche sachen reden es fält mir schwer weil wir 3 wie geschwister sind naja toto sieht momo so seltend nur wenn momo mal bei mir ist also früher war das anders doch momo und ich haben eine bessere beziehung als toto und ich ich denke das liegtdaran das momo und ich mädchen sind . momo habe ich sehr gerne doch kleider hängt sie den ganzen lieben langen tag am handy doch selbst wenn wir nicht so viel reden ich mag es wenn sie bei mir ist dann fühle ich mich nicht so allein naja das ist wohl so unter freundinen die wie schwestern sind natürlich habe ich noch mehr freunde und noch mehr probleme über die ein anderse mal :D
4.9.14 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung